Hallöchen Freunde,

 

so hier nun mal ein etwas größeres Update, falls ihr es noch nicht über unsere Facebookseite gelesen habt.

 

Aufgrund von Nachmeldungen mussten wir unsere erste Location für die Turnierfeier am Samstag stornieren. Wir feiern also nicht auf dem Riverside Boot. Aber seid nicht enttäuscht, denn wir werden am Wasser bleiben. 

Wir feiern am Samstag im Schuppen 9. Einige werden diese Location noch von 2007 kennen, denn damals haben die Funktaxen Lübeck dort auch gefeiert. Dort ist für uns alle ausreichend Platz ;)

 

Wir haben nun von allen Mannschaften sämtliche Mannschaftsmeldungen bekommen, dafür ein recht herzlichen Dank an die OB-Männer bzw. an die Organisatoren.

 

Deswegen heißt es auch ab sofort rien ne va plus, nichts geht mehr. Es kann ab sofort keine Mannschaft mehr nachgemeldet werden. Die Bahnverteilungen stehen für das Turnier und werden in den kommenden Tagen durch Rüdiger an die Ob-Männer und Helma per Mail verschickt. 

 

Natürlich haben wir nur das beste Wetter für unser Turnier bestellt. Weil ihr sollt ja auch Lübeck in der Spielfreienzeit erleben können. 

 

Wir wünschen euch allen schöne Ostertage

 

Eure Lübecker