Der Wahnsinn geht weiter und zwar 2019 in der Erlebniswelt Hülshorst. Wir freuen uns schon sehr darauf euch dort begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns darauf, dieses mit dem tollen Team der Erlebniswelt ausrichten zu dürfen.

Der Wahnsinn geht 2019 durch fast das ganze Social Media.  Live-Übertragungen über unsere Facebookseite, oder ihr sprecht uns mich einfach an, wenn ihr einfach mal mit Live dabei sein wollt und zum Beispiel,  die zu Hause gebliebenen grüßen, oder einfach mal euer Spiel Live übetragen haben, all das werde ich versuchen möglich zu machen. Oder wird ein Highscore erspielt, dann werden wir versuchen den letzten Frame live hier zu zeigen. Im Anschluss gibt es dann noch das Foto dazu, was hier und auch bei Instagram gepostet wird. Falls ich gerade irgendwo anders unterwegs sein sollte, dann holt mich einfach dazu. Ich komme dann zu euch auf die Bahn. Denn wir wollen noch mehr an unserem tollen Turnier teilhaben lassen. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Fotos nächstes Jahr geben und wir laden sie hier mit auf der Seite hoch. Selbstverständlich bleibt das Copyright bei euch und der Name vom Fotografen wird genannt.

Ist zwar ein Mammutprogramm was ich mir da aufbürde. Aber hey, warum denn nicht, denn wir haben das geilste Turnier in Deutschland bei uns zu Gast.

 

PS: Wenn ihr seht, dass es

Eure Lübecker