Keine Doppelstarts an einem Tag

 

So bald ein Start zu ende gespielt wurde, wird sofort mit der Bahnpflege begonnen

 

Achtung möglicher Start für 12 Teams am Donnerstag wahrscheinlich möglich. 

2ter Start dann am Freitag.

 

Dadurch Änderungen des Zeitplans möglich.

 

Sollte es zu dieser Änderung kommen, wird es umgehend hier veröffentlicht.

Wie ihr seht, hat sich ein wenig bei den Startzeiten getan. Sie sind noch nicht verpflichtend. Endgültig legen wir sie erst fest, nach dem alle gemeldet haben. Diese Übersicht richtet sich nach unserer aktuellen Hochrechnung, dass wir auf 36 Mannschaften kommen werden.

Ja richtig 36 Mannschaften. Wir dürfen eine neue/rückkehrende Mannschaft mit Taxi Wonneberger in Lübeck begrüßen =)

 

Wir haben Donnerstag noch 7 Startplätze frei. Wenn sich noch mindestens 3 Teams finden lassen, die mit uns Donnerstag             starten würden, wäre das echt klasse